Mehr als 75 Jahre Passformerfahrung mit BHs

Rigby & Peller wurde 1939 von zwei Korsettmacherinnen in London gegründet und war damals schon ein Pionier für fachkundiges Lingerie-Styling.

Aber erst unter der brillanten Führung von Londons Außenseiterin June Kenton entwickelte Rigby & Peller sich zu einer der meistbesprochenen Marken in London - und zu einem Weltspieler.

Als Top-Expertin hat June jede Kundin mit den Augen gemessen und einige der legendärsten Frauen der Welt gekleidet - von Rock-Ikonen bis hin zu gekrönten Häuptern. Berühmt war auch ihr fanatisches Auge für die kleinsten Details.

Auch heute noch ist Rigby & Peller für diesen bahnbrechenden Fitting & Styling-Service bekannt. Unser einzigartiges Fachwissen, das viele für sich beanspruchen, aber nur wenige wahr machen, bieten wir in jeder unserer Boutiquen an.

Entdecken Sie unsere Geschichte: Wie alles 1939 in London begann bis zu unseren mehr als 40 Boutiquen weltweit.