Rücksendung und Erstattung

Ersatz:

Leider können wir Ihnen für eine online Bestellung keinen Ersatz anbieten, weder online noch in unseren Boutiquen. Unser Kundendienst steht Ihnen aber auch bei der Suche nach dem perfekten Dessous-Set sehr gerne weiter zur Verfügung. Haben Sie die falsche Größe bestellt und wünschen Sie weitere Beratung? Kontaktieren Sie uns dann entweder telefonisch ((0211) 542 172 75) oder per E-Mail (rigbyandpeller@vandevelde.eu). Für eine ausführliche persönliche Beratung vereinbaren Sie einen Termin in einer unserer Boutiquen.



Standard Rücksendung:

Sie können Ihre Bestellung ohne Grund und kostenlos stornieren, entweder vor Sendung Ihrer Waren oder innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Voraussetzung ist, dass die zurückgesandten Artikel im Originalzustand sind, das heißt: die Etiketten wurden nicht entfernt und die Artikel sind ungewaschen, ungetragen und unverändert. Artikel, die Sie in einer Rigby & Peller-Boutique gekauft haben, können Sie nur in der Boutique zurückgeben. Schicken Sie Ihre online Bestellung wie folgt an uns zurück:

EINFACH ZURÜCKSCHICKEN IN 5 SCHRITTEN

1. Füllen Sie den Rigby & Peller Rücksendeschein aus. Der Schein wurde Ihnen mit Ihrer Ware zugeschickt. Sie können den Rücksendeschein auch hier herunterladen.

2. Bitte vermeiden Sie Materialschäden und Verschmützung.

3. Senden Sie die Ware in Originalverpackung an uns zurück. Falls Sie die Originalverpackung nicht länger verwenden können, bitte sorgen Sie dann dafür, dass Ihre Umverpackung für die Sendung geeignet und vor Schäden geschützt ist.

4. Falls Sie die Originalverpackung verwenden, bitte entfernen Sie den Versandschein und kleben Sie den DHL ShopReturn-Schein auf das Paket. Dieser Schein wurde Ihnen mit Ihrer Ware zugeschickt. Falls Sie den ShopReturn-Schein verloren bzw. nicht bekommen haben, bitte kontaktieren Sie uns entweder telefonisch ((0211) 542 172 75) oder per E-Mail (rigbyandpeller@vandevelde.eu) um einen neuen ShopReturn-Schein zu bekommen.

5. Bringen Sie das Paket zu einem DHL Paketshop. Der DHL Paketshop in Ihrer Nähe finden Sie auf der DHL Website http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=filialen_verkaufspunkte. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte entweder telefonisch ((0211) 542 172 75) oder per E-Mail (rigbyandpeller@vandevelde.eu).

Rücksendung über eine Rigby and Peller Boutique:

Sie können Ihre online Bestellung auch von einer Rigby and Peller Boutique zurückschicken lassen. Auch dann brauchen Sie den DHL ShopReturn-Schein und den ausgefüllten Rücksendeschein. Der Einkaufsbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen zurücküberwiesen.

Rückerstattung:

1. Insofern Ihre Zahlung bei uns bereits eingegangen ist, zahlen wir Ihnen den Betrag (exclusive ursprünglichen Lieferkosten) nach der Bearbeitung Ihrer Retoursendung zurück, jedoch höchstens 14 Tage nach Entgegennahme Ihre Rücksendung.

2. Wenn Sie per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder ELV bezahlt haben, zahlen wir Ihnen den Betrag zurück, indem wir das ursprünglich von Ihnen beim Kauf gewählte Zahlungsmittel verwenden. Wenn Sie beim Ankauf Rabatt bekommen haben, wird dieser auch bei der Erstattung berücksichtigt. Falls Sie auf Rechnung bezahlt haben, zahlen wir Ihnen den Betrag auf Ihr Bankkonto zurück. Bitte geben Sie Ihre Bankdaten an: Insofern wir Ihnen den Betrag nicht mit dem von Ihnen gewählten Zahlungsmittel zurückzahlen können, zahlen wir Ihnen den Betrag auf Ihr Bankkonto zurück.

3. Online-Bestellungen, die (teilweise) mit einem E-Voucher bezahlt wurden, werden (teilweise) mit einem neuen E-Voucher zurückbezahlt.

4. Es ist momentan nicht möglich, Artikel umzutauschen oder eine Reparatur zu beantragen.